Memo: Die EP kommt raus!

Hey ihr Lieben,

Hier unsere erste offizielle Zusammenarbeit mit Urban Tree Music. Wir freuen uns, euch das hier zeigen zu dürfen und rufen euch auf, sofern ihr das Video und den Song feiert, es zu teilen, zu kommentieren, zu liken, euren NachbarInnen davon zu erzählen und und und. Es hilft uns extrem, wenn ihr das Ding mit uns verbreitet. Freut euch mit uns auf mehr dieser Videos!

Memo ist einer von fünf Tracks der erscheinenden
„Kein Geld aber Liebe“ EP von uns. Das wird alles ganz großartig, Freunde und Freundinnen!!

Danke an das So&So Leipzig, Torsten Schroth & urbantreemusic <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>