Spannende Zeiten!

Bei uns passiert gerade wahnsinnig viel: Diese Woche sind wir als Trio mit Mister Me unterwegs, nächste Woche ist unser erstes Releasekonzert im Privatclub Berlin und die Woche drauf feiern wir mit der ganzen Crew, JURI und den Vibes Ambassadors die Releaseparty im So&So Leipzig. Die Tickets dafür wurden liebevoll von unserer guten Freundin Johanna Werner gestaltet und können in unserem Shop bestellt werden. Wir freuen uns sehr!

Am 13. April ist dann das offizielle Releasedatum für die Kein Geld Aber Liebe EP.

In der Zwischenzeit sind bereits zwei weitere Songs von unserer Livesession veröffentlicht worden: In guter Gesellschaft und Applaus. Die Resonanz ist super und in der nächsten Woche kommt auch noch unser erstes in Zusammenarbeit mit Urban Tree Music entstandenes Musikvideo raus. Die Jungs sind absolute Profis, was Musikvideos angeht!

Wir haben viel an unserem Live-Set gefeilt und können es kaum erwarten, für euch zu spielen und euch die fertige EP in die Hände zu drücken. Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen, wenn es erstmal richtig losgeht. Stay tuned!

 

Liebe, 2ERSITZ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*