No Man’s World – Musikvideo?

 

8 Männer wollten ein Video über das Empowerment der Frau drehen. Schlechte Idee?
Das Video hat bei uns viele Fragen aufgeworfen und eine Antwort gegeben: Das ist keine Männerwelt.
Dieses Patriarchat, das gibt es noch und die beste Strategie dieses nervige Etwas zu bekämpfen, fängt bei uns selbst an.
Der dritte Song unserer Bei Aller Liebe EP heißt No Man’s World und ist wohl das intensivste Projekt dieser EP.

Das Lied und das Video sind unsere Einladung an alle KünstlerInnen, Vereine, Podcasts, an alle Interessierten uns mit Hinweisen, Veranstaltungen, Literatur, Dokus, Projektvorstellungen, Biographien, Songs und Anderem zu der Thematik zu füttern. Wir teilen es.
Schreibt uns doch: nomansworld@2ersitz.de

Vielen lieben Dank an alle DarstellerInnen und Helfende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*